Rückrichtung

Aktuellste Reparaturmethoden sind für uns als moderner Fahrzeuglackierbetrieb eine Selbstverständlichkeit. Oftmals ist der Einbau von Neuteilen die teurere und fachlich falsche Wahl, deshalb setzen wir auf das innovative Ausbeulsystem „Miracle“ von Carbon. Damit ist es uns als freiem Karosserielackierbetrieb möglich, viele Schäden auszurichten und bis zu 30% an Reparaturzeit und Kosten zu sparen.

Die Vorteile für Sie und Ihr Fahrzeug:

  • Kein teurer Austausch von Karosserieteilen    
  • Wirtschaftliche Reparatur auch an älteren Fahrzeugen
  • Erhalt der Originalteile und somit geringere Wertminderung
  • Verringerte Korrosionsgefahr, da keine Schweißnähte
„Miracle“ von Carbon wird dabei von Versicherungen als Reparaturmethode empfohlen.

Miracle ist das führende Reparatursystem für die Karosserie-Außenhaut. Die Kombination aus hochwertigen Zug-Komponenten und sinnvollem Zubehör macht Miracle so einzigartig. Für uns ist die Wiederherstellung des Originalzustands nach den Vorgaben des Herstellers, unabhängig von Stahl-, Aluminium- oder verzinkter Karosserie von primärer Bedeutung.

Unfallinstandsetzung mit Miracle Carbon zahlt sich aus.

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag

7:45 – 12:00 Uhr

13:00 – 16:30 Uhr

Freitag

7:45 – 12:00 Uhr

und nach Vereinbahrung

Kontakt

Adresse

Salinstraße 23

83022 Rosenheim